Rennsport Müller - ursprünglich der (wahrscheinlich) erste deutsche Tuningteile-Versandhändler hat sich nach diversen Umzügen und strukturellen Veränderungen mittlerweile zum "all in one"-KFZ Betrieb gewandelt. Wir sind ein Familienbetrieb was uns von großen Markenwerkstätten abhebt - bei uns sind Sie nicht nur eine Nummer, wir haben keine wechselnden Ansprechpartner und keine langen Wartezeiten - bei uns wird jeder Kunde persönlich betreut und beraten.

 

Auch wenn der Firmenname Rennsport Müller es vermuten lässt haben wir nichts mit dem Rennsport zutun. Wir sind eine freie KFZ-Werkstatt und bieten alles unter einem Dach. Ob Unfallinstandsetzung, Lackierung, Getriebeinstandsetzung, KFZ-Service (Kundendienst, Bremse, Glas, etc.), es gibt fast nichts, was wir nicht selbst machen..... Das Einhalten höchster Qualitätsstandards hat für uns oberste Priorität. Wir führen selbstverständlich alle Kundendienste und Instandsetzungen nach Herstellervorgaben durch.

 

 

 

 

 

Unsere Öffnungszeiten: Montag - Freitag von 8 - 19 Uhr, Samstag von 10 - 12 Uhr