– vom Tuningteile-Händler zum all-in-one-KFZ-Betrieb –

Über uns – RSM Rennsport Müller GmbH

Ihr Meisterbetrieb in Kitzingen bei Würzburg

Rennsport Müller – ursprünglich der (wahrscheinlich) erste deutsche Tuningteile-Versandhändler hat sich nach diversen Umzügen und strukturellen Veränderungen mittlerweile zum all-in-one-KFZ-Betrieb gewandelt. Wir sind ein Familienbetrieb was uns von großen Markenwerkstätten abhebt – bei uns sind Sie nicht nur eine Nummer, wir haben keine wechselnden Ansprechpartner und keine langen Wartezeiten – bei uns wird jeder Kunde persönlich betreut und beraten.

Freie KFZ-Werkstatt

Auch, wenn der Firmenname Rennsport Müller es vermuten lässt, haben wir nichts mit dem Rennsport zu tun. Wir sind eine freie KFZ-Werkstatt und bieten alles unter einem Dach.

 

Ob Unfallinstandsetzung, Lackierung, Getriebeinstandsetzung, Dieselpartikelfilter-Reinigung oder KFZ-Service, es gibt fast nichts, was wir nicht selbst machen. Das Einhalten höchster Qualitätsstandards hat für uns oberste Priorität. Wir führen selbstverständlich alle Kundendienste und Instandsetzungen nach Herstellervorgaben durch.